Die neue TRRS RR 2023
Das aktuelle Zweitplatzierte X-Trial-Bike, das von Adam Raga verwendet wird, enthält bei dieser Gelegenheit interessante neue Funktionen, die zeigen, wie sich die Marke weiterentwickelt und ein bereits zuverlässiges Modell verbessert, das zu einer weltweiten Referenz geworden ist.
Die neue TRRS RR 2023 hat es geschafft, auf ein höheres Niveau aufzusteigen, von dem aus sie vor allem Reife und Zuverlässigkeit bietet und dabei seine Essenz und auch die DNA seiner Herkunft bewahrt; hohe Leistung, Hightech-Materialien, höchste Qualität in der Herstellung und Exklusivität in den Details.
Ein sportliches und konkurrenzfähiges Motorrad, mit dem TRRS auch 2023 seine Konkurrenten in den verschiedenen Wettbewerben herausfordern wird.
NEUERUNGEN TRRS ONE RR 2023
Schwinge
Für 2023 bietet eine neue, von TRRS entworfene Schwinge in Goldfarbe eine bessere Maßgenauigkeit sowie eine Bedienung, die ein besseres Gefühl und eine größere Empfindlichkeit an der Hinterachse bietet.
• Die Baugruppe ist mit einem neuen Stift, Buchse und Dichtungen an der Pendelachse ausgestattet, was das freie Spiel des Systems und seine Wartung erheblich reduziert und seine Montage erleichtert.
• All dies, zusammen mit den neuen 3-Wege-Stoßdämpfereinstellungen von Reiger, sorgt für mehr Kontrolle und Stabilität über das Hinterrad.
Kettenspanner
· Es verfügt außerdem über eine neue Feder- und Kettenspannerbuchse, die die Ermüdungsfestigkeit der Feder erhöht und die Wartung der Feder reduziert.
Übersetzung
· Das 125-ccm-Modell ist mit einem neuen 45Z-Kronenschutz ausgestattet.
Unterfahrschutz
· Der gerändelte Kurbelgehäuseschutz des ONE II verfügt außerdem über ein neues Design für einen verbesserten Aufprallschutz unter dem Rahmen im Fußrastenbereich.
Luftfilter Box
• Auf der Ansaugseite gibt es eine neue Ansaugdüse für den Filterkasten, die die Positionierung des Luftfilters verbessert.
• Der Luftfilter und sein Käfig werden ebenfalls erneuert, um einen besseren Lufteinlass und eine bessere Fixierung der Baugruppe zu erreichen. All dies erleichtert Wartungsarbeiten.
Vorderradaufhängung
• Die TECH-Vorderradgabel ist mit neuen internen Einstellungen ausgestattet, die ein progressiveres Verhalten und eine größere Empfindlichkeit am vorderen Ende bieten. Die Sattelstützen sind in schwarz gefräst.
• Das 125-ccm-Modell wird weiterhin mit goldfarbenen Stangen und Flaschen ausgestattet.
Lenker
· Die RR 2023 erhält einen neuen Lenkerschutz, der den Schutz der Lenkerklemmung gemäß den Sicherheitsvorschriften der FIM verbessert.
Racing-Scheinwerferblende
· Die Racing-Scheinwerferblende ist in Rot gehalten, was die Ästhetik im Einklang mit der neuen Designlinie des Modells unterstreicht.
Elektroinstallation
· Die Elektroinstallation montiert einen neuen Schalterhalter für die jetzt zugänglichere Dual-CDI-Karte.
Auspuff
· In der Auspuffanlage finden wir eine neue Halterung aus geschmiedetem Aluminium für das Titan-Auspuffrohr, wodurch eine größere Steifigkeit in der Befestigung und ein besseres Endfinish erreicht werden.
Kühler
· Es ist mit einem neuen verzinkten Kühlerverschluss ausgestattet, der die Wartung des Kühlsystems beim Befüllen und Entleeren erleichtert.
Aufkleber
· Die neue Grafik harmoniert mit der neuen RR 2023 mit einem eleganten und dennoch aggressiven Design.
MOTOR TRRS ONE RR 2023
Neu: 125-250-280-300 ccm
Das neue CDI-Mapping verbessert die Motorleistung bei niedrigen Drehzahlen.
ELEKTRISCHER STARTER
Die Elektrostart-Version verfügt über eine neue Halterung auf der Oberseite für eine einfache Montage und Demontage.
* Es ist möglich, das Motorrad mit Elektrostarter und dem neuen TRRS-Design-Choke-Hebel für Vergaser zu montieren.
Standard: 300-280-250-125 ccm.
Mit Elektrostart: 300–280–250 cm³.
TRRS/TRRS2022 TRRS ONE Ausgabe 2022
TRRS präsentiert die neueste Entwicklung seines Basismodells, aus dem die gesamte Saga hervorging. Der TRRS ONE nimmt in seiner Ausgabe 2022 eine umfassende Renovierung.
TRRS ONE 2022 Das Basismodell der Trial-Motorräder von TRRS, das ONE, macht einen neuen Schritt in seiner Evolution, indem es den bereits von seinen Schwestern ONE R, ONE RR und Gold eingebauten „Engine Revolution“-Motor übernimmt und so die Technologie und die fortschrittlichsten Spezifikationen, aber zu einem niedrigeren Preis als der Rest des Sortiments.
Die neue TRRS ONE 2022 hat also alles, Agilität, Charakter, Leistung und Zuverlässigkeit, und entwickelt sich zu einem unglaublichen Maß in Stil und Detail.
Konzipiert für Spaß, entworfen, um Trial zu genießen, setzt es einen Maßstab für seinen Charakter und seine Möglichkeiten. Es ist ein ideales Motorrad für alle, mit einer einfachen, komfortablen und effektiven Fahrt, perfekt für jeden Trial-Enthusiasten, der alles erreichen möchte.
Hier sind die Gründe, die diese ONE zu einer der beliebtesten Versionen machen, dank einer Reihe von Neuheiten, die sie zu etwas Besonderem machen.
Die ONE 2022 wird in 7 verschiedenen Versionen erhältlich sein:
- Mit Kickstarter in 4 Hubräumen (300, 280, 250 und 125 ccm)
- Mit dem revolutionären Elektrostartarter in 3 Hubräumen (300, 280 und 250 ccm)
Im Folgenden beschreiben wir die Neuigkeiten.
Neu bei den Modellen mit den höheren Hubräumen (250, 280 300 ccm) ist:
- Natureloxiertes Chassis. Dimensionsverbesserungen. Verbessert Montage und Spannungen.
- Seitenschutz des Fahrgestells. Schützt das Chassis vor Stürzen und verbessert den seitlichen Grip mit Stiefeln.
- Zahnkranz 40 Zähne mit geschlossenen Löchern. FIM-Standard.
- Kettenspanner, rot eloxiert.
- Verstärkter Ständer.
- Schwarz eloxierte vordere Kotflügelbrücke.
- Verbessert die Entwässerung der Filterbox.
- Neue verstärkte Verbindung und Querlenker.
- Leichteres Motorlager. Verbessert die Montage und reduziert Vibrationen.
- Verbesserte Befestigung und Robustheit des Abgasauslasses.
- Schmieden der vorderen Auspuffhalterung.
- Verbesserte Fixierung an der Kettenführung.
- Räder. Weiße Naben.
- Thermogeformtes hinteres Bremstankrohr.
Neu für das 125er-Modell. es ist:
- Neues Sekundärgetriebe. 8z Ritzel und 45z Zahnkranz (geschlossene Löcher. FIM-Standard). Verbessert das Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen und reduziert die Kronengröße, wodurch das Risiko von Stößen verringert wird.
- Natureloxiertes Chassis. Dimensionsverbesserungen. Verbessert Montage und Spannungen.
- Seitenschutz des Fahrgestells. Schützt das Chassis vor Stürzen und verbessert den seitlichen Grip mit Stiefeln.
- Vernieteter Kettenspanner, rot eloxiert.
- Verstärkter geschmiedeter Ständer.
- Schwarz eloxierte vordere Kotflügelbrücke.
- Verbessert die Entwässerung der Filterbox.
- Verstärkter Lenker und Querlenker.
- Leichteres Motorlager. Verbessert die Montage und reduziert Vibrationen.
- Verbesserte Befestigung und Robustheit des Abgasauslasses.
- Schmieden der vorderen Auspuffhalterung.
- Verbesserte Fixierung an der Kettenführung.
- Räder. Weiße Naben.
- Thermogeformtes hinteres Bremstankrohr.
- Schwarz eloxierte Gabelstütze.
Neuigkeiten im Motorsetup bei den Modellen der höheren Hubräume (250, 280 300 ccm)
- Es nutzt die Basis des bekannten Motors „Engine Revolution“
- Kickstartsystem "Motorrevolution"
- Schaltsystem "Motorrevolution"
- Niedrig komprimierter Zylinderkopf, gelb eloxiert. Erleichtert das Fahren und verbessert das Ansprechverhalten des Triebwerks.
TRRS One RR Datenblatt