Neue TRRS ONE RR 2024
TRRS Motorcycles präsentiert die neue TRRS ONE RR 2024, die jüngste Weiterentwicklung des Modells, das von den Fahrern der Marke im Wettbewerb eingesetzt wird. Ein Modell, das interessante Verbesserungen im mechanischen Aspekt und einen erneuerten ästhetischen Vorschlag beinhaltet.
Die neue TRRS ONE RR 2024 ist das ideale Modell für Trial-Fahrer, die ein Motorrad suchen, das mit allen technischen und ästhetischen Fortschritten der Marke ausgestattet ist. Ein Modell, das bereits für seine Leistung und Zuverlässigkeit bekannt ist und sich bis 2024 als echte Wettbewerbsmaschine etablieren wird.
Die Erfahrung des technischen Teams und das Feedback der offiziellen Fahrer haben es uns ermöglicht, die Leistung die TRRS ONE RR 2024 weiter zu verfeinern und so ein noch zuverlässigeres und langlebigeres Motorrad mit einer inhärenten Rennsport-DNA zu schaffen .
Die neuen Funktionen des neuen ONE RR 2024
- Schwinge: Die neue TRRS-Designschwinge ist in Rot gehalten. Dies führt zu mehr Maßgenauigkeit sowie einer größeren Sensibilität und Kontrolle über die Hinterachse.
- Das Set beinhaltet einen neuen Bolzen, eine neue Buchse und Dichtungen an der Schwenkwelle, die das Spiel des Systems erheblich reduzieren und dessen Wartung erleichtern sowie die Montage erleichtern.
- Stoßdämpfer: Reiger 2-Wege-Stoßdämpfer hinten mit neuer Einstellung für besseres Feingefühl an der Hinterachse.
- Staffelei: Neue Staffelei-Baugruppe mit verstellbarem Anschlag, um Kollisionen des hinteren Teils mit der Schwinge zu verhindern.
- Hinterradbremssystem: Neues Lagersystem am Bremshebel zur Verbesserung des Pedalgefühls und der Haltbarkeit.
- Lenksystem: Neue Lenkkopfmutter aus Stahl. Außerdem ist ein O-Ring integriert, der die Dichtheit verbessert, um Wartungs- oder Verschleißprobleme zu vermeiden und so die Zuverlässigkeit der Baugruppe zu verbessern.
- Lenksäulen: Glänzend schwarz eloxiert.
- Vorderradgabel: Die Vorderradgabel aus TECH-Stahl (Aluminium in der Elektrostartversion) verfügt über neue interne Einstellungen, die für ein progressiveres Verhalten und eine größere Empfindlichkeit an der Vorderachse sorgen.
- Hinterer Kotflügel: Das LED-System ist wieder im hinteren Kotflügel integriert.
- Aufkleber : Die neuen rot-weißen Grafiken harmonieren mit der neuen RR 2024 mit einem erneuerten, eleganten und dennoch aggressiven Design.
- Motorennachrichten
- Wasserpumpe: Neue Zwischenabdeckung, Welle und größere Wasserpumpendichtung mit Doppellippensystem für mehr Zuverlässigkeit und Verschleißfestigkeit.
Neuigkeiten bei Modellen mit Elektrostart - Neues Zentriersystem: Zur Verbesserung der Montage und zur Erzielung einer präziseren Positionierung.
- Neue obere Stütze: Zur Optimierung der Montage- und Demontagearbeiten.
- *Erhältlich mit Elektrostarter und dem neuen Vergaser-Choke-Hebel im TRRS-Design.
Der neue TRRS ONE RR 2024 wird im Oktober im offiziellen TRRS-Händlernetz in seinen verschiedenen Versionen erhältlich sein:
Standard: 300 – 280 – 250 – 125 ccm.
Elektrostart: 300 – 280 – 250 ccm.
TRRS One R 2024
TRRS Motorcycles präsentiert seine zweite Neuheit für die Saison 2024, den TRRS One R 2024, das Modell, das auf halbem Weg zwischen dem One und dem One RR liegt, mit interessanten Qualitätskomponenten und leistungsstarkem Verhalten, aber gleichzeitig einfach zu steuern.
Die neue TRRS ONE R 2024 , das Modell der Marke, bei dem Subtilität und Leistung am besten koexistieren, kommt mit einer völlig neuen Ästhetik auf den Markt, vor allem dank der Präsenz der schwarzen Farbe auf dem Chassis und der neuen 2024-Grafiklinie, die es bietet gilt für alle TRRS-Modelle.
Sie bietet herausragende Verbesserungen in Bezug auf Qualität und Zuverlässigkeit , verfügt über bereits herausragende Merkmale und wird sowohl von professionellen als auch von Amateuranwendern berücksichtigt. Das ONE R-Modell stellt einen Zwischenschritt zwischen dem ONE und dem ONE RR dar. Es verfügt über die prestigeträchtige TECH-Aluminiumgabel in Schwarz, einen REIGER-Hinterradstoßdämpfer, einen KEIHIN PWK 28-mm-Vergaser und die neue TRRS-Schwinge.
All dies bietet ein Fahrerlebnis auf höchstem Niveau für alle Arten von Benutzern, auch dank der neuen unkomprimierten Nocke , was es zur idealen Wahl für diejenigen macht, die ein leistungsstarkes, intuitives und einfach zu fahrendes Motorrad genießen möchten.
Rahmen:
- Aluminiumrahmen mit neuer Eloxierung in Schwarz.
Rocker:
- Die neue TRRS-Design-Schwinge ist in silberner Farbe ausgestattet, was ihr mehr Maßgenauigkeit verleiht, sowie eine Funktion, die für mehr „Gefühl“ und Sensibilität am Hinterbau sorgt.
- Das Set ist mit einem neuen Stift, einer neuen Buchse und Dichtungen an der Kippachse ausgestattet, die das Spiel des Systems und seine Wartung erheblich reduzieren und bei Bedarf auch die Montage erleichtern.
Kettenspanner:
- Es ist außerdem mit einer neuen Feder- und Kettenspannerbuchse ausgestattet, die die Widerstandsfähigkeit gegen Federermüdung erhöht und den Wartungsaufwand dieser Komponente verringert.
Unterfahrschutz:
- Neuer Motorschutzgummi. Bietet besseren Kontakt und Schutz vor Stößen.
Fußrasten:
- Neue Aluminium-Mikrofusions-Fußstützen, übernommen vom RR-Modell.
Vordergabel:
- Neue schwarz eloxierte Platten.
Racing-Scheinwerfermaske:
- Racing-Scheinwerfermaske in Schwarz, entsprechend der neuen Designlinie des Motorrads.
Elektroinstallation:
- Neues Stoppsystem mit Mann-über-Bord-Gerät.
Klebstoffe:
- Die neuen Grafiken harmonieren den neuen ONE R 2024 in seiner Gesamtheit mit einem aggressiven und dennoch eleganten Design.
- Bei 250-280-300-cm³-Modellen: Neue Nocke mit niedriger Kompression zur Verbesserung der Leistung im unteren Drehzahlbereich und für ein sanfteres Ansprechverhalten bei hohen Drehzahlen.
- Bei Modellen mit Elektrostart: Es besteht die Möglichkeit, das Motorrad mit Elektrostart und dem neuen, von TRRS entwickelten Vergaser-Startergriff auszustatten.
- Der neue TRRS One R 2024 wird im Juli im offiziellen TRRS-Händlernetz in seinen verschiedenen Versionen erhältlich sein:
– Standard: 300-280-250-125 ccm.