Die zweite Ausgabe des ONE R zeichnet sich hier unter den anderen TRS-Modellen durch seinen eloxierten Aluminiumrahmen und die perfekte Balance zwischen Ausstattung und Marktpositionierung aus. Bei dieser Gelegenheit ist auch die Version mit Elektrostarter erhältlich, ein Riesenschritt vorwärts in der Spezialität des Trial Sports.


Mit einem innovativen Design, einem exklusiveren und attraktiveren Look, der die Linie des GOLD-Modells in Bezug auf Symmetrien beibehält, mit dem markeneigenen Siegel und angetrieben durch den leistungsstarken Motor der RR, behält das neue ONE R-Modell im Jahr 2021 die TECH Aluminium-Vorderradgabel, REIGER Einweg-Dämpfer und KEIHIN-Vergaser sowie weitere TOP-Komponenten wie der BRAKTEC Monoblock-Vierkolben-Vorderradbremssattel, GALFER-Scheiben, der NEKEN-Lenker und verschiedene mechanische Verbesserungen, die im Laufe des laufenden Jahres umgesetzt wurden.

Technische Verbesserungen

  • Neue Luftfilterbox mit neuem Lufteinlass mit mehr Durchfluss und besserer Leistung während des gesamten Regimes. Die neue obere Schallwand garantiert einen besseren Schutz für den Schaum des Filters sowie einen besseren Schutz vor Schmutz, der in den meisten Bereichen verstärkt wird, die Bruch ausgesetzt sind verbessert seine Robustheit erheblich.
  • Der neue Gleichstromregler ermöglicht es dem Motorrad, immer bei einer konstanten Temperatur zu arbeiten, was die Leistung des Motors in extremen Situationen erhöht.
  • Die Kupplungsbaugruppe hat eine verbesserte Innenausstattung (Toleranzen und Ebenheit), um eine optimale Leistung zu gewährleisten.
  • Neues SPAL Fun Ventilator mit höherem Luftstrom, ebenfalls mit RR & GOLD ausgestattet.
  • Neue Rahmenveredelung.
  • Neue 2021 Grafiken.